Im Tennis-Infoblatt 2023 finden sich sämtliche Informationen für die 2023 Tennissaison.

Schnuppertraining:

Falls Sie Interesse an einem Schnuppertraining haben kontaktieren Sie bitte:

Andreas Koehler

Email: familie_koehler@yahoo.de

Handy: +49 163-4041007

Infos zum Spielbetrieb:

Bitte reservieren Sie den Platz hier: Online-Reservierungssystem

• Die Plätze können unter dem Online-Reservierungssystem oder mit dem QR-Code reserviert werden.

• Die Plätze 1-3 können im Rahmen der freien Kapazitäten für ein Zeitfenster von einer Stunde (Einzelspiel) oder zwei Stunden (Doppelspiel) für den laufenden Tag gebucht/reserviert werden.

• Platz 3 kann wie bisher im Zeitraum von Sonntag bis Sonntag der Folgewoche im Rahmen des o.g. Spielzeitanspruchs vorbelegt werden.

Nichtmitglieder

• Mitglieder können mit Gästen (Nichtmitgliedern) spielen und sie in ihre Buchungen einbeziehen. Hierzu ist es notwendig, deren Vornamen und Namen bei der Buchung zu hinterlegen.
  • Der Preis für eine Gaststunde pro Erwachsenem beträgt 5,- €, für Jugendliche 2,50 €.
  • Ab 17 Uhr haben Mitglieder Vorrang auf den Plätzen.