SC Lehr - Handball - Saison 2018/2019SC Lehr - Handball - Saison 2018/2019SC Lehr - Handball - Saison 2018/2019SC Lehr - Handball - Saison 2018/2019SC Lehr - Handball - Saison 2018/2019SC Lehr - Handball - Saison 2018/2019

Frauen 3: Bezirksklasse Bodensee-Donau 2018/2019

Auch in diesem Jahr kann der SC Lehr wieder eine dritte Damenmannschaft melden. Die vergangene Saison wurde mit dem Einzug ins Final Four des Bezirkspokals gekrönt. In der Tabelle konnte man sich wieder im Mittelfeld festsetzen, wobei die Ergebnisse der Rückrunde doch sehr schwankend waren. Wie auch die Jahre zuvor hat sich der Kader immer wieder verändert, was sich in den Ergebnissen der Spiele widerspielgelte. Das Ziel ist wieder eine stabile Saison abzuliefern, Positionen doppelt zu besetzten und dadurch das Spiel zu stabilisieren. In dieser Saison wird die dritte Mannschaft zudem nicht auf die weibliche A-Jugend zurückgreifen können, darf sich aber darüber freuen, dem einen oder anderen „Eigengewächs“ den Sprung in die „Aktive“ ermöglicht zu haben. Dadurch werden die Frauenmannschaften zudem ihre Trainingszeiten etwas verändern, sodass auch Einheiten gemeinschaftlich absolviert werden können. Mit Martina Schmid erhält die Mannschaft einen weiteren wichtigen Baustein im Training und am Spielfeldrand. Als ehemalige Spielerin kennt sie die Spielerinnen bereits und kann ihre Erfahrungen gleich weitergeben.
Trotz aller Veränderungen steht der Spaß bei uns absolut im Vordergrund. Wie auch in den letzten Jahren hoffen wir, die eine oder andere neue oder „alte“ Spielerin wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Frauen 3

Stehend von links:
Martina Schmid (Trainerin), Nadja Kuzma, Rebecca König, Kerstin Klose, Julia Bocka, Elke Ritter und Benjamin Müller (Trainer).
Kniend von links:
Franziska Hofer, Alicia Ruhland, Marie Mauermann, Maya Neff, Diana Lehmann und Kristin Matsui.
Es fehlen:
Johanna Blaha, Julia Ell, Sandra Glöggler, Regina Miller, Yvonne Seidel und Sabine Wehner.

Trainer

Benjamin Müller

Martina Schmid

Trainingszeit

Freitag
19:00 – 20:30 Uhr
Sporthalle Ulm Nord

Flyer Weihnachtsspieltag 2018

Trennlinie vierspaltig

Trennlinie vierspaltig

tabelle-frauen-3

Trennlinie vierspaltig