SC Lehr - Handball - Saison 2018/2019SC Lehr - Handball - Saison 2018/2019SC Lehr - Handball - Saison 2018/2019SC Lehr - Handball - Saison 2018/2019SC Lehr - Handball - Saison 2018/2019SC Lehr - Handball - Saison 2018/2019

gemischte D: Kreisliga A Donau 2018/2019

Wie in den letzten Jahren starten wir auch dieses Jahr wieder als gemischte Jugend, das Trainerteam Rein und Schmid bleibt bestehen und hofft auf eine gute und erfolgreiche Saison.
Dazu dürfen wir ein paar Neuzugänge in unseren Reihen willkommen heißen, diese haben sich in der kurzen Zeit bereits gut integriert.
Gleichzeitig mussten wir leider ein paar Spieler/innen in die höhere Jugend gehen lassen. Diesen wünschen wir von Herzen viel Erfolg für Ihre noch junge Handballkarriere. Wie bereits in den letzten Jahren können wir auf einen großen und bunt gemischten Kader zurückgreifen.
Unsere diesjährige Qualifikation fand vor heimischem Publikum in der Sporthalle Ulm-Nord statt. Fünf anstrengende und kämpferische Qualifikationsspiele standen auf dem Programm. Im ersten Spiel ging es direkt gegen den benachbarten Verein des TV Gerhausen. Nach einem spannenden Spiel konnten wir dieses für uns entscheiden. Im zweiten Spiel gegen die TSG Ehingen konnten wir uns durch eine konstante Leistung ebenfalls durchsetzen. Im dritten Spiel gegen den HC Hard gab es für uns nichts zu holen. Unser vorletztes Spiel an diesem Tag fand gegen die Spielgemeinschaft JSG Blaustein/Söflingen 2 statt. Nach ausgeglichenem Kampf beider Mannschaften und großem Willen konnten wir auch dieses Spiel knapp für uns entscheiden. Das Fünfte und letzte Spiel der Qualifikation ging gegen die TG Biberach. Beiden Mannschaften merkte man die vorherigen Spiele, die in den Knochen lagen, an. Durch einige technische Fehler und Fehlwürfe ging dieses Spiel verloren.
Wie in den letzten beiden Jahren nahmen wir auch dieses Jahr wieder am Beachturnier in Geislingen teil. Bei perfektem Beach Handballwetter und guter Laune fuhren wir morgens in Richtung Geislingen. Trotz der wenigen Spiele in diesem Jahr hatten wir eine Menge Spaß in Geislingen und fuhren somit nach drei Spielen unter freiem Himmel wieder in Richtung Heimat.
Unsere Erwartung für die kommende Saison ist, dass wir den Teamgeist der Mannschaft stärken und mit viel Spaß, Ehrgeiz und Engagement durch die neue Saison gehen. Dazu möchten wir am Spielverständnis und an der Technik feilen.

gemischte D

Kader:
Tim Brugger, Sophia Getz, Franz Hetzelberger, Erik Hönig, Anna Ibach, Pia Konrad, Philip Ostermann, Tobias Rottbauer, Marie Ruhland, Santina Seidel und Lenja.

Trainer

Marvin Rein

Stephan Schmid

Jahrgänge

2006 und 2007

Trainingszeiten

Montag
17:30 – 19:00 Uhr
Sporthalle Ulm Nord

Mittwoch
17:00 – 18:30 Uhr
Schönenberghalle Lehr

Flyer Weihnachtsspieltag 2018

Trennlinie vierspaltig

Trennlinie vierspaltig

tabelle-gemischte-d

Trennlinie vierspaltig