SC Lehr - Handball - Saison 2018/2019SC Lehr - Handball - Saison 2018/2019SC Lehr - Handball - Saison 2018/2019SC Lehr - Handball - Saison 2018/2019SC Lehr - Handball - Saison 2018/2019SC Lehr - Handball - Saison 2018/2019

Spielberichte weibliche C

Trennlinie einspaltig

Staffelsieger SC Lehr
Am vergangenen Mittwoch belohnte sich die weibliche C-Jugend mit einem Sieg gegen die SG Ulm/Wiblingen für eine durchweg starke Saison. Mit nur einer Niederlage darf sich die Mannschaft nun Staffelsieger (Donau) nennen und am 23./24. März die Meisterschaft gegen den TSZ Lindenberg, Staffelsieger der Bodenseestaffel, ausspielen.
Über die gesamte Spielzeit hinweg zeigten die Mädels sehenswerte Spiele und überzeugten mit einer kompakten und geschlossenen Abwehr. Auch im Angriff entwickelte sich jede einzelne Spielerin weiter und konnte so ihren Teil zum Erfolg beitragen. Das schnelle Umschalten gelang von Spiel zu Spiel besser und auch einstudierte Spielhandlungen führten immer wieder zum Erfolg. Zudem gewann die Mannschaft an „Reife“, was sich besonders in Phasen zeigte, in denen das Spiel nicht ganz rund lief. Zu keiner Zeit wurde eine Partie aufgegeben, noch wurden die Köpfe hängen gelassen. Mit mannschaftlicher Geschlossenheit kämpfte jede Einzelne weiter und so konnten auch schwierige Situationen gemeistert werden. Die Stärke der Mannschaft zeichnet sich ebenfalls dadurch aus, dass sie taktische Anweisungen und Maßnahmen sofort umsetzen kann.
Als Trainerteam sind wir unglaublich stolz auf diese tolle Mannschaft!
An dieser Stelle möchten wir uns auch ganz herzlich bei allen Eltern, Geschwistern, Familien und Freunden bedanken, die das Team Woche für Woche unterstütz haben und somit ebenfalls zu diesem tollen Erfolg beigetragen haben.

Trennlinie vierspaltig

tabelle-weibliche-c

Trennlinie vierspaltig

tabelle-weibliche-c-bk-er

Trennlinie vierspaltig