SC Lehr - Handball - Saison 2018/2019SC Lehr - Handball - Saison 2018/2019SC Lehr - Handball - Saison 2018/2019SC Lehr - Handball - Saison 2018/2019SC Lehr - Handball - Saison 2018/2019SC Lehr - Handball - Saison 2018/2019

28.04.2019

Langer/Zocholl steigen in den Verband auf

langer-zocholl

Für unsere beiden Bezirksschiedsrichter Dennis Langer und Frank Zocholl gab es am vergangenen Sonntagabend nach getaner Arbeit im Männerfinale des Bezirkspokals in der Ravensburger Kuppelnauhalle erfreuliche Nachrichten.
Stellvertretend überbrachte Mario Schwarz den beiden nach ihrer erst zweiten gemeinsamen Saison die Nachricht und die Glückwünsche zum Aufstieg in den B-Kader des Verbandes. Diesen Glückwünschen schließt sich der SC Lehr an und wünscht den beiden für den Einsatz in der Männer-Landesliga und bei Spielen der Frauen-Württembergliga viel Spaß und Erfolg!

Trennlinie einspaltig

14.06.2015

SC Lehr ist viertklassig

gloeggler-rupp
Kurz vor Pfingsten gab es für unser Schiedsrichtergespann Tobias Glöggler und Nikolas Rupp die erfreuliche Nachricht vom Aufstieg in die Baden-Württemberg-Oberliga. Herzlichen Glückwunsch!

Nach zwei Jahren im Elitekader des Handballverbandes Württemberg warten auf die Beiden neue Herausforderungen in der höchsten Spielklasse Baden-Württembergs. Dazu wünschen wir viel Erfolg!

Trennlinie einspaltig

06.04.2014

Auszeichnung für langjährige Schiedsrichtertätigkeit

„In Anerkennung und Würdigung der herausragenden Leistungen und der besonderen Verdienste um den Handballsport verleiht der Handballverband Württemberg die Goldene Ehrennadel und verbindet damit den Dank für das hohe persönliche Engagement von Rudolf Schuller.“
Ehrung Schuller 06.04.2014

Trennlinie einspaltig

17.02.2014

Verstärkung für Schiedsrichterteam

Die Handballabteilung gratuliert Manuela Hofbauer zur bestandenen praktischen Prüfung! Nach guten Leistungen in den zurückliegenden Monaten galt es am vergangenen Sonntag auch im Prüfungsspiel zu bestehen. Dies gelang nach der theoretischen Prüfung auch in der Praxis gut. Für die kommenden Einsätze in den Hallen zwischen Alb und Bodensee wünschen wir viel Spaß und Erfolg.

Trennlinie einspaltig

04.05.2013

Glöggler/Rupp steigen in A-Kader auf

Den Lohn für geleistete Arbeit gab es für unser Verbandsschiedsrichterteam Tobias Glöggler und Nikolas Rupp in der vergangen Woche. Durch gute Leistungen in der gerade zu Ende gegangenen Saison, konnten sich die Beiden in ihrer dritten Saison auf Verbandsebene über den Aufstieg in den württembergischen A-Kader freuen.

Der SC Lehr gratuliert recht Herzlich dazu und wünscht für die kommende Saison viel Spaß und Erfolg bei den Spielen unter anderem in der Württembergliga der Männer!

Trennlinie einspaltig

20.01.2013

Lehrer Schiedsrichter bekommen erneut Verstärkung

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen praktischen Prüfung! Mit Ines Müller bekommt das Lehrer Schiriteam wieder weibliche Verstärkung. Nach den sehr guten Leistungen in den zurückliegenden Monaten galt es am heutigen Sonntag auch vor dem Prüfer zu bestehen. Dies gelang Ines nach einer sehr guten theoretischen Prüfung auch in der Praxis gut. Für die kommenden Einsätze in den Hallen zwischen Alb und Bodensee wünschen wir ihr viel Erfolg und Spaß.

Erik Emmel hingegen muss sich noch etwas gedulden bis er zur Pfeife greifen darf. Er hat zwar die theoretische Prüfung ebenfalls bestanden, darf sich aber noch nicht wieder sportlich betätigen. So wird er erst ab Herbst seine ersten Spiele unter erfahrener Betreuung leiten.

Trennlinie einspaltig

05.02.2012

Neuer Schiedsrichter für Lehr

Nach der im November bestandenen Theorieprüfung hat Patrick Semle heute auch die praktische Prüfung mit Bravour bestanden. Dazu gratuliert die Handballabteilung ganz herzlich. Für seine kommenden Einsätze an der Pfeife wünschen wir Patrick viel Erfolg, Spaß und ein stehts glückliches Händchen bei seinen Entscheidungen im "Dienste des Spiels".

Patrick Semle