SC-Lehr Volleyball

Alle die Lust haben, mit uns zu spielen und zu trainieren, sind bei uns herzlich willkommen. Die Grundtechniken im Volleyball (Aufschlag, unteres Zuspiel, oberes Zuspiel, Angriffsschlag, Block und Annahme) sollten allerdings bereits bekannt sein. Vorkenntnisse über Läufersysteme sind keine Pflicht aber gern gesehen ;). Unser Ziel ist es, uns technisch weiter zu entwickeln, ohne den Spaß am Spiel und am Miteinander aus den Augen zu verlieren.

Sollte dein Interesse geweckt sein melde am besten mit einer kurzen Info über dich (Alter, Volleyballkentnisse) einfach per Mail (näheres bei AnsprechpartnerInnen) und schaue danach im Training vorbei.

Wir freuen uns auf dich!

• Wir sind eine Mixed-Freizeit-Mannschaft mit Spaß an der Freud
  • kommen nicht nur aus Lehr, sondern auch aus Ulm und Umgebung
  • sind beruflich wie privat sehr unterschiedlich im Leben unterwegs